Für die Pfungstädter Damen ging es im ersten Saisonspiel auswärts gegen die HSG Dreieich um die ersten zwei Punkte. Nach einer schwachen ersten Halbzeit legten die Damen in Halbzeit zwei nach und gewannen das Spiel deutlich mit 21:31 (11:13). Lejla Memisevic eröffnete das Spiel mit einem Treffer per Gegenstoß. Dieses mittel wollten die Pfungstädter auch […]
