Schiedsrichter

Neben dem Sport gibt es auch Positionen die für unseren Sport unumgänglich sind. Am eigenen Leib haben wir schon die Konsequenz gespürt, wenn wir zuwenig Schiedsrichter stellen. Dann gibt es für die I. Herrenmannschaft Punktabzug – dies kann am Ende der Saison den Klassenerhalt entscheiden.

Deshalb gebührt diesen Helfern hier besonderer Dank für ihren Einsatz. Ohne diese Helfer könnte der Verein zumachen.

Wer eine verantwortungsvolle, aber auch anspruchsvolle Aufgabe sucht, wer gute Chance haben möchte bei höherklassigem Handballsport mitzuwirken und wer einem kleinen Nebenverdienst nicht abgebeigt ist, für den ist die Aufgabe als Schiedsrichter genau richtig. Euer Interesse an einem Schiedsrichterlehrgang würde uns sehr freuen und der gesamten Abteilung sehr helfen. Ist eure Neugier geweckt, dann wendet euch gerne an unseren Schiedsrichterverantwortlichen Kai Wagner.

Also nochmal vielen Dank an unsere Schiedsrichter im Einsatz: