Kategorien
Aktive Damen I

Niederlage der Damen 2 gegen Riedstadt

Für die Damen 2 ging es am Samstag den 30.09.2023 nach Crumstadt, um gegen die HSG Riedstadt 3 (a.k.) anzutreten.

Das Spiel startete durch ein frühes Tor von Dana Unger in der 4. Minute zunächst vielversprechend. Doch kurz darauf konnte Riedstadt ausgleichen und sicherte sich auch danach die Führung. Zwar gelang den Damen des TSV noch an die Gegnerinnen heranzukommen (4:4, 7:7), doch schlussendlich ging es mit einem Rückstand von 7:11 in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit schaffte es Riedstadt seinen Vorsprung auszubauen, während die Damen des TSV Probleme damit hatten, im Angriff Tore zu werfen. 

Das Spiel endete mit einer Niederlage von 12:28 Toren. Die Damen werden sich nun auf ihr Spiel in der kommenden Woche gegen FSG LoLa 2 vorbereiten.

Es spielten: im Tor Bintou Daffe und Melina Blum, Annika Schlösser (3), Lena Schütz (2), Caterina Bradasch (2), Sophie Büscher (1), Dana Unger (1), Sina Hanst (1/1), Catlin Grein (1), Nina Hollube (1)