Kategorien
Aktive Herren I

Drei Spieler verlassen unsere 1. Mannschaft

Mit Sven und Tim Rinschen sowie Tim Nothnagel haben sich drei langjährige Spieler des TSV vor rund zwei Wochen entschlossen, den Verein mit sofortiger Wirkung zu verlassen. Die Entscheidung kam nach kürzlichem Beginn der Vorbereitung für alle Beteiligten des TSV sehr überraschend.

Auch wenn wir uns nach vier bzw. fünf gemeinsamen Jahren den Abschied in der Art und Weise etwas anders gewünscht hätten, hatten die drei in den vergangenen Jahren einen großen Anteil an der handballerischen Darbietung unserer Mannschaft. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei ihnen bedanken und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihrer neuen (alten) Station in Griesheim. 

Mannschaft rückt enger zusammen!

Die Mannschaft hat sich von dieser Entwicklung nur wenig beeinflussen lassen und zeigt im Trainingsbetrieb eine positive Reaktion. Auch Trainer Rolf König blickt mit Zuversicht in die Zukunft: „Es hat sich etwas getan, wir trainieren sehr intensiv, und die Eindrücke sind sehr gut. Hier wächst eine neue Gemeinschaft zusammen.“

Ben Feldmann in Aktion

Eigengewächse treten in den Fokus

Im Umfeld einer eingeschworenen Mannschaft haben nun insbesondere unsere jungen Talente die Möglichkeit, den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung schneller vollziehen zu können. Mit Ben, Luke und Jonas Feldmann aber auch Niclas Büscher und Marvin Stein kommen unsere Eigengewächse stärker in die Verantwortung. Die erste große Gelegenheit ihre Qualitäten unter Beweis zu stellen, haben sie bereits in knapp einer Woche beim Spiel gegen den Drittligisten aus Groß-Bieberau.

Spiel gegen Groß-Bieberau (3. Liga) am 15.08. um 18 Uhr in der GSH

Infos folgen

Bilder: haza-foto.com