Kategorien
Herren I Über uns

Rolf König wird neuer Trainer der 1. Mannschaft

Pünktlich zur Öffnung des Hallenbetriebs freuen wir uns mit Rolf König einen neuen Trainer für die 1. Herrenmannschaft präsentieren zu können. Mit dem Griesheimer gewinnen wir einen erfahrenen und hochqualifizierten Trainer, der bereits einen Großteil der Mannschaft bestens kennt und gar selbst schon trainiert hat.

Es wartet eine große Herausforderung

Nach der langen Pause, in der nur individuell trainiert werden konnte, wird es eine große Herausforderung die Jungs ohne große Verletzungen zum Rundenbeginn Ende Oktober wieder auf den Punkt zu bringen. Dieser Aufgabe wird sich Rolf gemeinsam mit Co-Trainer Premyslaw Jagla in den kommenden Wochen und Monaten widmen.

Gute Gründe

Dabei hatte seine Entscheidung für den TSV mehrere Gründe: „Neben dem sportlichen Potenzial der Mannschaft blicke ich vor allem mit Vorfreude auf gute Gespräche mit Gleichgesinnten in die Zukunft.“

Änderung auf Vorstandsebene für den aktiven Bereich

Fritz „Fidi“ Feldmann wird sich außerhalb des Vorstands ab sofort wieder verstärkt um die Belange der 1. Herrenmannschaft kümmern. Es freut uns ungemein, dass Fidi nach mehrjähriger Auszeit wieder außerordentliche Lust für diese Aufgabe verspürt und mit vollem Elan vorangeht, sodass im gleichen Zuge Michael Kübler sein Aufgabengebiet auf Vorstandsebene zukünftig in den Bereich Marketing & Kommunikation verlagern und dort Jochen Sarembe unterstützen kann.