Kategorien
Über uns

Wir trauern um Reinhold Klöppinger

Die Handballer trauern um Reinhold Klöppinger, der im Alter von 81 Jahren kurz vor Weihnachten leider verstorben ist.

Eigentlich Fußballer

Reinhold war eigentlich von Hause aus Fußballer und hatte sich als Abteilungsleiter und Manager der 1. Mannschaft jahrelang um die Geschicke der Fußballabteilung in Pfungstadt gekümmert und diese zu vielen Erfolgen geführt.

Mehrere Jahre Abteilungsleiter

Als dann die Handballer um Fidi Feldmann und unserem Ehrenpräsident Michael Kramer Unterstützung brauchten war Reinhold sofort zur Stelle und hatte den Abteilungsleiterposten der Handballer für mehrere Jahre übernommen und unsere Abteilung in jeglicher Hinsicht unterstützt. Unter anderem hatte Reinhold auch unseren damaligen Trainer Taysir Mansi aus Jordanien in vielen Dingen geholfen. Mit Taysir feierten die Pfungstädter Handballer u.a. einer ihrer größten Titel in den 90er Jahren als wir südwestdeutscher Meister mit der männlichen B-Jugend wurden.

Ein ganz besonderer Mensch

Reinhold war ein ganz besonderer Mensch, der das Herz am rechten Fleck hatte und der immer für die Handballer da war, wenn wir ihn brauchten.

Wir werden Dich vermissen Reinhold!

Wir wünschen Deiner Familie viel Kraft in dieser Zeit und werden Dich immer in guter Erinnerung halten.

Deine Handballer