Kategorien
Über uns Unsere Abteilung

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung 2023

Die diesjährige Jahreshauptversammlung am 29.11.2023 lief sehr gut. Nachdem die Mitglieder in der Blockhütte begrüßt wurden, standen insbesondere die verschiedenen Berichte der einzelnen Bereiche in der Handballabteilung und Neuwahlen im Vordergrund.

Wie ihr im Detail in dem angehängten Bericht seht, stehen wir so gut da wie lange nicht. Sowohl im Jugend als auch im Erwachsenenbereich hat sich der Handball in den letzten beiden Jahren prächtig entwickelt. 2 x Landesliga in der Spitze und 4 x Oberliga & 5 x BOL in der Jugend sprechen für sich. Wir kommen somit unseren Zielen hinter unserem Slogan GEMEINSAM.ANDERS.BESSER. wieder ein Stück näher.

Nachdem der Vorstand und Rechnerin einstimmig entlastet wurde, wurden bei den anschließenden Neuwahlen der bisherige Vorstand einstimmig wiedergewählt. Wir bedanken uns für das von Euch entgegengebrachte Vertrauen.