Kategorien
Aktive Herren I

Auswärtssieg beim SV Erbach

Nachdem man in der Vorwoche die erste Saisonniederlage hinnehmen musste, reisten unsere Herren I am Samstagabend wieder in Richtung Heppenheim, diesmal in den Stadtteil zum SV Erbach.

Unsere TSV-Herren gingen durch den Kapitän Maximilian Damm mit 1:0 in Führung. In der 14. Minute konnte man das erste Mal mit sechs Toren in Führung gehen (9:3) und so erarbeitete man sich ein gutes Polster bis zur Halbzeitpause. Auf der Anzeigentafel war nach 30 Minuten ein 16:9 für unsere Herren zu verbuchen.

9-Tore-Führung und trotzdem spannend bis zum Schluss

Die zweite Halbzeit begann man selbstbewusst und konnte innerhalb von drei Minuten den Vorsprung auf 19:10 erhöhen, ehe man anfing schludrig zu werden. Die neun Tore Führung half der Mannschaft nicht zur Sicherheit zu kommen und die umgestellte, offensive, Abwehrvariante der Heimmannschaft verunsicherte unsere Herren mehr und mehr. Konnte man in der 44. Spielminute auf 27:20 erhöhen, kämpfe sich der SV Erbach in der 57. Minute nochmal zum 29:33 auf drei Tore heran. Dies entfachte nochmal Euphorie bei den Fans der Heimmannschaft.

Unsere Herren I brachten den Vorsprung über die Zeit und gingen nach 60 Minuten mit 34:31 als Sieger vom Platz.

Topspiel am kommenden Sonntag – Heimspielsonntag der Aktiven

Am kommenden Sonntag (20.11.2022) steigt das Topspiel in der heimischen Großsporthalle. Gegner ist die MSG Roßdorf/Reinheim. Hier heißt es: Tabellenzweiter gegen Tabellenführer. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Bereits um 14:00 Uhr erwarten unsere Damen I die HSG Haibach/Glattbach in der Landesliga. Im Anschluss haben um 16:00 Uhr unsere Herren II die Zweitvertretung der MSG Roßdorf/Reinheim zu Gast.

Kommt Alle in die Halle – wir freuen uns über eure Unterstützung! Heimspieltag bei den Dogs!

Es Spielten: Sommer, Schumacher, Damm (3), B. Feldmann (3), Kübler (5), Agte, Jankovic (1), Büscher (1), J. Feldmann (1), Patrzalek (7), Schulz (4), von Stein (6), L. Feldmann (3)