Kategorien
Über uns

Merck und die Pfungstädter DOGS – Gemeinsam einfach besser!

Bereits in der dritten Saison dürfen wir auf die Unterstützung von Merck als Premium Partner bauen.
Unser Konzept –
Gemeinsam-Anders-Besser und die innovative Firmenphilosophie der Firma Merck passen optimal zusammen. 😊

Soziale Verantwortung

Insbesondere die Jugendarbeit, die Ausbildung der Jugendlichen durch qualitative Trainer und die Wahrnehmung der sozialen Verantwortung liegt uns insbesondere am Herzen.

Oberndorf

Umso mehr freuen wir uns, dass Merck sein bisheriges Engagement erweitert hat und uns zusätzlich bei unserer nächsten Jugendfreizeit in Oberndorf unterstützt.

Merck-Cup

Als gemeinsames Projekt ist ein Jugendvergleichsturnier im Frühjahr 2023 geplant, der als Merck-Cup durchgeführt werden soll.

Wir bedanken uns

Der Vorstand, alle Aktiven & Jugendlichen bedanken uns bei unserem Premium Partner für die großartige Unterstützung!