Kategorien
Aktive Herren I

Hohe Fehlerquote macht besseres Ergebnis unmöglich

Nach der bitteren Niederlage zum Saisonauftakt bei der TUS Griesheim wollte die Mannschaft vor heimischem Publikum die ersten beiden Punkte der Saison holen.

Leider schaffte man es zu keinem Zeitpunkt an die Leistung der Vorwoche anzuknüpfen. Nach zu vielen technischen Fehlern und überhasteten Abschlüssen lief der TSV von Beginn an einem Rückstand hinterher und beendete die erste Halbzeit mit einem vier Tore Rückstand (10:14).

Kurzes Aufbäumen reicht nicht aus

Anfang der zweiten Halbzeit konnte der Abstand nochmal auf ein Tor verkürzt werden. Doch die hohe Fehlerquote aus dem ersten Durchgang zog sich auch in der zweiten Hälfte durch und Büttelborn konnte sich erneut absetzen. Letztlich verlor man das Spiel mit 21:27 und man hatte trotz offener Deckung am Ende keine Möglichkeit, das Spiel für sich zu entscheiden. Zum Spielbericht

Nächstes Heimspiel am Sonntag (14.11.) um 18 Uhr

Das nächste Heimspiel findet am 14.11. um 18 Uhr in der Großsporthalle gegen die HSG Langen statt. Nach den beiden Auftaktniederlagen steht unsere Mannschaft unter Zugzwang und muss gegen den Aufsteiger alles in die Waagschale werfen, um endlich die ersten Punkte in dieser Saison zu holen.

Das Spiel findet unter Einhaltung der 3G Regeln statt. Es gilt die neue Auslegung der 3G Regel des Landes Hessen zu beachten. Hinweise zum Hygienekonzept sind auf unserer Homepage einsehbar.