Kategorien
Aktive Herren II

Saisonauftakt geglückt – Zwodd gewinnt souverän in heimischer Halle

Am ersten Spieltag der Saison 2021/2022 empfing die Zwodd den TG Biblis in der TSV Sporthalle.

Die erste Hälfte der Partie war ausgeglichen und beide Mannschaften lieferten sich einen regen Schlagabtausch. Die Zwodd konnte sich aber bis zur Halbzeit eine zwei Tore Führung erarbeiten und mit 14:12 in die Pause gehen.

Starker Rückhalt

Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte die Mannschaft um Trainer Robert Linek ihre Führung weiter ausbauen und sich mit vier Toren von den Gästen absetzen. Angeführt von Torhüter Yannick Hassenzahl, der den Gegner mit seinen starken Paraden auf Abstand hielt, spielte das junge Team aus Pfungstadt die Partie souverän zu Ende.

Die Partie endete mit 30:24 aus Sicht des TSV Pfungstadt.

Spielbericht

Für die Zwodd spielten: Robert Popielarski (7), Robin Meise (6/2), David Lang (5), Jonas Feldmann (4), Nick Januschkowetz (4), Paul Lang (2), Felix Meise (1), Henning Schwab, Niklas Schwab, Andre Mees, Tom Sommer und Yannick Hassenzahl. Zum Spielbericht

Am kommenden Sonntag steht die erste Auswärtspartie gegen die HSG Langen II an. Anpfiff ist um 14:00h.