Kategorien
Jugend mC Jugend

Mit dem Bus nach Baunatal!

Am Samstag den 9.März hat die C-Jugend die Chance, sich in Baunatal  das letzte Ticket für das Hessenmeisterschafts-Halbfinale zu sichern. Allerdings warten mit Dotzheim/Schierstein und der GSV Eintracht Baunatal zwei echte Brocken auf das Team von Ralf Ludwig. 

Zum Spielplan

Die Jungs können daher alle Unterstützung gebrauchen – daher kommt mit und supported die Jungs bei den beiden schwersten Spielen ihrer Saison. Wir haben einen Bus gemietet, der uns von Pfungstadt nach Baunatal und zurück fährt.

Die Hin- und Rückfahrt kostet pro Person 25 Euro (Sonderpreise für Kinder etc auf Anfrage). Anmelden könnt ihr euch bei Arne Henkes 015122315939

Ach ja, los gehts um 8:45 in Pfungstadt, die Rückfahrt ist gegen 17 Uhr geplant. Seid ihr dabei?