Kategorien
Jugend mB Jugend

Alle Feldspieler erzielen Tore

Sonntag high noon trat unsere mB2 bei der TGB Darmstadt an. Am Spieltag zuvor musste die TGB – angereist mit nur 5 Feldspielern – eine deutliche Auswärtsniederlage bei der HSG WBW hinnehmen.

Halbzeitstand 5:24.

In Halbzeit 1 spielten wir unseren Stiefel runter und kamen immer wieder zu einfachen Tempogegenstoßtoren.

Endstand 15:44.

Auf Grund nachlassender Konzentration gestaltete sich die Halbzeit 2 auf unsere Seite etwas fahrig. Sehr schön anzusehen waren allerdings zwei Kempatore. Außerdem konnten sich wieder alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.

Im Großen und Ganzen sind wir mit dem Sieg zufrieden.

Dennoch müssen wir daran arbeiten, auch in solchen einseitigen Spielen – insbesondere in der Abwehr – die Spannung zu halten, um einfache Durchbrüche unserer Gegner zu verhindern.