Kategorien
Jugend mB Jugend

Am Ende ist man Meister ✌️

Wer hätt´s gedacht…?… das eine Mannschaft, die gerade so die Qualifikation für die Bezirksoberliga schafft, am Ende der Saison als Meister dasteht?

Wohl kaum jemand hätte es den jungen Männern nach dieser Quali zugemutet. Doch das Trainerteam Olli Kohlmann und Dino Hundur haben aus den Jungs ein tolles Team geformt.

Hartes Training, Laufeinheiten in den Ferien, Disziplin, ein Ziel und der Blick auf die Mannschaft haben es möglich gemacht, dass im letzten Spiel gegen die HSG Langen die endgültige Entscheidung zur Meisterschaft für Pfungstadt gefallen ist.

Dabei sah das am Anfang in der voll besetzten TSV-Halle gar nicht danach aus. Die Jungs hatten alle Zeichen gegen sich. Beide Trainer konnten nicht auf der Bank sitzen, Punktabzug nach einem Verwaltungsfehler und ein verlorenes Spiel haben die Mannschaft in ihrem Auftreten zunächst verunsichert. Doch erneut hat sich das Team der B-Jugend nicht durch einen hohen Rückstand aufgegeben und kämpfte sich in der Mitte der ersten Halbzeit zurück ins Spiel. Durch eine enorme Willenskraft und den Zusammenhalt war plötzlich der TSV die klar überlegene Mannschaft. Der deutliche Sieg von 43:30 spricht am Ende für sich.

Eine meisterhafte Saison einer sensationellen Truppe!

Wir sagen Dankeschön… für diese Saison!

Tore im Spiel gegen die HSG Langen: David Jagla 2; Jonas Kees 4; Cosmin Franz 7; Paul Ehrlich 1; Miro Hundur 11, 7M 1; Lenno Hofmann 3; Silas Warkentin 7; Emil Schmidt 2 und Marlon Kohlmann 5