Kategorien
Aktive Herren I

Heimniederlage zum Rückrundenauftakt

Beendete man im alten Jahr die Rückrunde mit dem Spiel gegen die ESG Crumstadt/Goddelau, so hieß der Gegner zum Rückrundenauftakt in der heimischen Großsporthalle wieder ESG Crumstadt/Goddelau.

Unsere Herren I kamen nicht gut ins Spiel und lagen schnell mit 3:0 hinten. Der Gegner konnte sich zunächst auf 6:2 absetzen, ehe man in der 14. Spielminute das erste Mal ausgleichen konnte (9:9). Die Schiedsrichter führten einen harten Stil, so wurden zur 7. Minute bereits drei Verwarnungen ausgesprochen. Unsere Mannschaft fand keinen richtigen Zugriff zu Spiel und Gegner und so gingen die Gäste mit 18:14 in die Kabinen.

Die zweite Halbzeit ging so weiter wie die Erste. Der Gegner setzte sich weiter ab. Mit drei Toren in Folge und einer offensiven Abwehr kamen unsere Herren kurz vor Ende nochmal zum 28:30 heran, ehe nach 60 Minuten ein 29:31 auf der Anzeigentafel stand.

Die Enttäuschung war groß, hatte man unter der Woche gut trainiert und sich viel vorgenommen für das Spiel, zumal die HSG Fürth/Krumbach am Vorabend mit einem Unentschieden einen Punkt liegen ließ. Es hilft alles nichts – so steht bereits am kommenden Freitag, 20.01.2023, das nächste Spiel an. Gespielt wird um 19:30 Uhr bei der ESG Erfelden (Wilhelm-Leuschner-Straße, 64560 Riedstadt).

Für den TSV spielten: Tom Sommer, Yannick Hassenzahl (beide Tor), Damm (4), B. Feldmann (4), Stein, Kübler (3), Agte (1), Jankovic, Büscher, J. Feldmann (2), Patrzalek (8), Schulz (3), von Stein (4)