Kategorien
Jugend wB Jugend

Steigerung in der 2. Halbzeit bringt Sieg in Büttelborn

Die weibliche B-Jugend hat sich am vergangenen Samstag beim TV Büttelborn mit 16:25 (11:14) in der Oberliga Hessen verdient durchgesetzt.

8 Torschützinnen

Während in der 1. Halbzeit vieles nicht so funktionierte wie gedacht, legten die Mädels in der 2. Halbzeit einen Gang zu und siegten am Ende ungefährdet mit 9 Toren.

Wie schon häufig in der bisherigen Saison konnten sich 8 Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen und zeigten somit die starke Kaderbreite.

Weiterhin Punktgleich mit 3. Tabellenplatz

Durch den Sieg beim TV Büttelborn konnten die Pfungstädterinnen ihr Punktekonto auf 7:3 Punkte hochschrauben und sind weiterhin mit dem TuS Kriftel punktgleich auf Platz 3.

In 2 Wochen steht der nächste Härtetest auf dem Programm. Am Sonntag 27.11.2022 spielt die weibliche B-Jugend gegen Bensheim. Anwurf ist um 15:00 Uhr in Egelsbach. Die Flames haben am Sonntag im Spitzenspiel in Oberursel ihre ersten Punkte gelassen und mit einem Tor verloren.

Alle Infos zum Spiel gegen TV Büttelborn findet ihr hier.