Kategorien
Jugend

DHB Handball-Grundschulaktionstag an der Wilhelm-Leuschner-Schule – Ein voller Erfolg

Am 11.11. veranstalteten die Handballer den DHB Grundschul Handball Aktionstag in Zusammenarbeit mit der Wilhelm-Leuschner-Schule in Pfungstadt. 6 Klassen mit über 120 Kindern wurden jeweils in Doppelstunden an das Handballspiel herangeführt. Alle 120 Kinder hielten am Ende stolz einen Hanniballpass mit Gold, Silber oder Bronze in ihren Händen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Valerie Meier, die die Initiative für diesen Tag ergriffen hat und den Tag perfekt vorbereitete. Außerdem auch noch ein großes Dankeschön an die DOGS Handballer Elias Wenz, Jana und Lena Hanst für die tolle Unterstützung.

Wir und die Kinder hatten alle einen riesen Spaß und vielleicht sehen wir das eine oder andere Kind jetzt auch bei uns im Vereins Handball Training wieder.