Kategorien
Über uns

Mirco übernimmt von Jan die Mitgliederverwaltung nach 27 Jahren

Nachdem sich Jan 27 Jahre lang um die Mitgliederverwaltung und den Handballmitgliedsbeitrag kümmerte, übernimmt ab sofort Mirco Miraglia diese zentrale Aufgabe im Verein.

Mirco bei der Übergabe: “Als jahrelanger Pfungstädter Handballer und Vereinsmitglied habe ich dem Verein viel zu verdanken. Ich habe die Handballer auch schon in der Vergangenheit u.a. als Zeltlagerleiter in Oberndorf unterstützt und freue mich nun darauf den DOGS bei der Mitgliederverwaltung zu helfen.

“Als ich 1995 zu D-Mark Zeiten mit Excel95 & Disketten angefangen hatte konnte ich mir nicht vorstellen das so lange zu machen. Ich bin froh, dass wir mit Mirco eine super Typ gefunden haben, der diesen Job richtig gut machen wird!“ freute sich Jan gestern bei der Übergabe.

Wir danken Mirco für die Übernahme dieser verantwortungsvollen ehrenamtlichen Aufgabe. Der Mitgliedsbeitrag macht immerhin 20% unserer Gesamteinnahmen aus. Danke Mirco!