Kategorien
Jugend mD Jugend

Saison endet als Vizemeister

Lange hatte die D2 nun den ersten Tabellenplatz in der Bezirksliga inne und zeigte gute Leistungen in jedem Spiel.

Auf der Zielgeraden wurden die Dogs nun durch die HSG Bensheim/Auerbach verdrängt. Bensheim/Auerbach war auch der einzige Gegner der den Dogs beide Punkte „entführte“. In allen anderen Spielen konnte sich die Mannschaft von Robin Meise als ungeschlagen behaupten.

Robin und sein Team hatten am Ende der Runde ein Torverhältnis von 196:120 Toren und einen Punktestand von 17:3 Punkten. Damit hat Robin – an dieser Stelle vielen Dank für seinen Einsatz und die vielen Stunden – aus der D2 eine schlagkräftige Truppe geformt und alle Spieler in der Entwicklung voran gebracht.


In der Runde spielten: Aaron Klinger, Adel Abdella, Eyman Altintas, Mats Möller, Leano Capello, Fabian Sehnert, Lukas Reichmann, Elias Reinhardt, Nils Weingärtner, Nikodem Dabrowski, Liam Grogan, Meico Raga, Jannis Heyd und Lino Schneider.