Kategorien
Jugend mD Jugend

mD2 weiter auf Platz 1

Am 29.01.2022 spielte die D II in Zwingenberg und wollte den letzte Woche errungenen ersten Tabellenplatz erneut verteidigen. Beim Warmlaufen hatten wir noch Bedenken, als wir die zum Teil einen Kopf größeren Spieler aus Zwingenberg/Alsbach sahen. Doch nach nervösem Beginn hatte Pfungstadt den Gegner und seine eigenen Nerven schnell im Griff und ging bald in Führung, die zur Halbzeit auf 7:10 ausgebaut wurde. Zwingenberg kam zwar mehrfach zum Abschluss, hatte aber in Aaron Klinger einen gut aufgelegten Torhüter gegen sich, der mehrere Torchancen „rausfischte“.

In der zweiten Halbzeit versuchten die Zwingenberg/Alsbacher erneut ihre Chance im Spiel über die großen Spieler, doch Pfungstadt stand und verteidigte gut. Am Ende stand es 16:21 für Pfungstadt und auch Torhüter Meico Raga hatte mit einigen guten Paraden mehrere Torchancen vereitelt.

Für Pfungstadt spielten: Aaron Klinger, Meico Raga (1), Eymen Altintas (5), Likas Reichmann, Miron Gots, Mats Möller, Elias Reinhardt (3), Fabian Sehnert (6), Nils Weingärtner (4), Nikodem Dabrowski (2).
Die nächsten Spiele der DII finden voraussichtlich am 13.2.2022 – 14:00h gegen Rüssel./Bauschh/Königst in Pfungstadt (TSV Halle), am 6.3.2022 in Trebur und am 13.3.2022 gegen die HSG Ried statt.