Das Heimspiel der D1 in der Bezirksoberliga gegen die SG Egelsbach war ein klarer Sieg für Pfungstadt mit 36:8 Toren. Von Beginn an war Pfungstadt konzentriert im Spiel und führte bis zur 14. Minute mit 14:0 Toren. Die erste Halbzeit wurde dann auch mit 18:1 Toren abgeschlossen.
Trotz der diesmal dünnen Personaldecke mit nur 8 Feldspielern hatte Pfungstadt einen tollen Teamgeist und zeigte ein schnelles Spiel, wo sowohl die Torschützen aber auch die Vorlagegeber konzentriert zu Werke gingen. Ergänzend muß erwähnt werden, dass die Abwehr und die Torhüter ebenfalls konzentriert ihre Aufgaben verrichteten. Die Torhüter hielten mehrfach Bälle im Spiel und drei 7-Meter Würfe von Egelsbach.
Weiter ungeschlagen nimmt die Mannschaft von Trainer Ralf Ludwig die Spitzenposition in der BOL nach 6 Spieltagen, 6 Siegen und 138:64 Toren ein.
Für Pfungstadt spielten Aaron Klinger, Joshua Flach, Eymen Altintas (2), Nils Weingärtner, Fabian Sehnert (1), Tyzian Maslanka (8), Tim Schmitt (3), Lani Hoffmann (4), Noah Schmöckel (1) und Ben Zindt-Bochwitz (17).