Kategorien
Aktive Herren II

Zwodd lässt Punkte liegen

Am letzten Spieltag der Hinrunde ging es für die Zwodd nach Fürth/Krumbach. Die Anfangsphase der Partie gehört den Gastgebern aus dem Odenwald, da die Zwodd nur schleppend in die Partie fand. Trotz des schlechten Starts schaffte es das Team aus Pfungstadt im Laufe der ersten Hälfte einen Vorsprung herauszuspielen. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es 10:13 für die Zwodd.

Die zweite Halbzeit begann so, wie auch schon die erste Hälfte begonnen hatte. Die Gastgeber nutzen diese schwache Phase der Pfungstädter und glichen die Partie in der fünfzigsten Spielminute aus und gingen kurz darauf in Führung. In den letzten 10 Minuten der Partie lieferten sich beide Mannschaften einen heftigen Schlagabtausch. Das junge Team aus Pfungstadt mobilisierte nochmal alle Kräfte, zog mit der Mannschaft aus Fürth gleich und hatte sogar wenige Sekunden vor Schluss die Möglichkeit die Partie zu gewinnen.

Für die Zwodd spielten: Christoph Drescher, Tim Patrzalek (8/4), Henning Schwab (1), Michael Kübler (3), Tim Harras, Robin Meise (1), Felix Meise (1), Yannick Hassenzahl, Niclas Büscher, Jonas Feldmann (1), Ben Feldmann (5), Philipp Ewald (3) und Alexander Fröhlich

Spielfilm: 2:0, 3:4, 6:5, 9:8, 9:11, (10:13), 13:15, 15:16, 16:18, 21:21, 23:22, 23:23

Von Alex