Kategorien
Jugend mB Jugend

Also Mund abputzen und weiter geht’s.

Samstag 18:00 Uhr empfingen wir in heimischer Halle die HSG Rodgau Nieder-Roden. Der Coach probierte eine neue Startformation aus. Im Training hatte das gut funktioniert. Jedoch stellte sich an dem Abend schnell heraus, dass so nix zu holen ist.

Klassisch vercoacht!

Bereits nach wenigen Minuten gingen wir zur gewohnten Aufstellung über. Wieso die Jungs anschließend trotzdem wie das Kaninchen vor der Baggerseeschlange in Ehrfurcht erstarten, bleibt – vermutlich auf ewig – ein Rätsel. Erst in der 16-ten Minute gelang uns der erste Treffer. Bis dahin war die Partie unsererseits durch technische Fehler und Fehlwürfe geprägt. In der Abwehr hatten wir keinen Zugriff. Damit jeder Spieler seinen Spielanteil erhält, rotierten wir bis Spielende durch.

Das können wir besser.

Endstand ist 16:31. Bis zu Beginn der englischen Woche nächsten Dienstag werden wir den Kopf frei bekommen und uns steigern. Denn wir wissen, das können wir besser. Also Mund abputzen und weiter geht’s.