Kategorien
Pfungstädter Handball Freunde e.V.

Ein Strand für uns

Beachhandball ist der Trendsport und begeistert mittlerweile Jung und Alt, Mann und Frau. Uns auch und deshalb bitten wir um eure Unterstützung. 😊

Noch bis zum 3.7.2022 kannst du uns unterstützen, indem du bei ALDI einkaufen gehst und deine Stimme für uns abgibst. ALDI spendet für die 3 meistgewählten Projekte pro Filiale tolle Preisgelder.

Und so einfach geht’s:

🛍️ Je Einkauf* bei ALDI SÜD für 20€ erhältst du einen Code
🖥️ Gehe auf aldi-gutfürswir.de
🗳️ Gib deine Stimme für unser Projekt ab und sag es weiter!

Mit dem Geld können wir in die Planung eines solcher Beachhandball Felder in Pfungstadt einsteigen. Es muss geklärt werden, wo und wie wir es umsetzen können und welche Kosten auf uns zukommen werden, um dementsprechend einen Projektantrag bei den verschiedenen Unterstützern und Behörden stellen zu können.