Kategorien
Unsere Abteilung

Unsere Kollektion

Wir freuen uns, euch unsere neue THE DOGS Teamkollektion vorstellen zu können. Gemeinsam mit dem Sportartikelhersteller Craft haben wir uns auf eine einheitliche Teamkollektion geeinigt.

Ähnlich wie bei der bisherigen Teamkollektion, verfolgen wir als Verein das Ziel, einheitlich und dadurch auch professioneller in der Außendarstellung aufzutreten. Daher bitten wir euch bei zukünftigen Bestellungen, Artikel aus der vorgegebenen Teamkollektion zu wählen.

Alle Artikel können bei unserem Partner Sport Seeger bestellt werden und werden dort mit dem entsprechenden THE DOGS Branding versehen.

Außerhalb der Teamkollektion stehen selbstverständlich auch noch andere Farben der jeweiligen Artikel zur Verfügung. Wir würden euch allerdings bitten, euch an die abgebildete Teamkollektion zu halten, damit wir bei Spielen und öffentlichen Events ein einheitliches Bild abgeben. Andere Farben und Gestaltungen würden wir uns gerne für Sondereditionen vorbehalten, bei denen ihr dann natürlich auch teilhaben könnt.

Zusätzliche Infos findet ihr hier in unserem THE DOGS Kollektion Flyer.

Frag Tim

Tim Patrzalek

Hast du Fragen oder benötigst Hilfe zu Themen rund um Gestaltung, Sponsoring und Abwicklung?